Verband für Energetik


Die Human Energetiker - Geistheilerausbildung

Zihlstr. 3

in Buchs bei Zürich

Matrix@Direktor.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Bundesverfassungsgericht hat bereits am 02.03.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten der Heiler/Berater entschieden:

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis. Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ohne Heilpraktikererlaubnis ist aber: Der Heiler/ Berater muß seine Patienten schriftlich darauf hinweisen, daß seine Tätigkeit die Tätigkeit des Arztes nicht ersetzt. Dies gilt auch für Heilpraktiker die in der Ausbildung mitwirken, bzw. Ärzte die die Prüfung zum Human Energetiker abnehmen.

Dies ist hiermit geschehen. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen innerhalb und ausserhalb der Beratungen, Energiearbeiten und Seminare. Er kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt den Verband für Energetik sowie die anderen Dozenten von allen Haftansprüchen frei.

Externe Links: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.